Ja, ich war wirklich produktiv…

…in den letzten 24 Std. 🙂

Vor ein oder zwei Wochen habe ich mir einen Kalender für 2016 erstellt. Bei A..i gab es ua. DinA5 Collegeblöcke mit Registereinlagen.

Bei Alli habe ich viele Vorlagen auch für Home-Management gefunden. Dort habe ich mir zumindest die ein oder andere Design Vorlage ausgedruckt.

Die Blätter im Ringbuch habe ich komplett selber gestaltet und mir meine Einteilung so gemacht, wie ich erstmal denke das ich sie so brauche! Ich kann euch sagen, 365 Tage aufzuschreiben ist schon Masse! Naja, ich habe es ja geschafft!!!! Ich habe in meinem Kalender mit Washi-Tape gearbeitet. Überwiegen ist mein Washi-Tape vom Schweden oder einer bekannten Kaffeemarke! 🙂 Mit Stickern habe ich einzelne Tage wie Silvester, Weihnachten uä. zusätzlich verziert. Geburtstage meiner Liebsten habe ich mit Muffin-Stickys zusätzlich gekennzeichnet. Ach es hat schon Spaß gemacht.

Somit war dann mein Kalender fertig! Naja, nicht ganz! Ich hatte ja noch Register übrig…aber was soll ich denn da noch reinpacken. Kurzum da ich nicht unbedingt der Kalenderschreiber bin, habe ich einfach die restlichen Registerblätter eingeheftet und jeweils noch Seiten aus dem anderen Collegeblock mit eingeheftet. Nun habe ich auf alle Fälle noch 3 zur freien Verfügung stehende Rubriken, die ich nach Lust und Laune verwenden kann! Ich hoffe ja, dass mir nächstes Jahr dafür was einfällt, wofür ich diese noch nutzen kann!

Bei Stampin up hatte ich mir ja die Eulenstanze bestellt! Damit habe ich schon einiges ausprobiert. Doch eine Eule passte auf meinen „Heute“-Streifen einfach am Besten darauf. Auf den Bildern sieht man es hoffentlich ein wenig!

Heute habe ich dann noch schnell eine Buchhülle für einen neuen Kalender 2016 genäht. Maße vom Block genommen incl. Nahtzugabe, ein Stück Gummiband für deinen Stift und einen Plastik-Druckknopf.

Ich fand den Rosenstoff so schön hatte aber irgendwie nicht wirklich was passendes, daher war das mit dem Pünktchen-Stoff eher so aus der Not raus. Doch jetzt wie er fertig ist, muss ich sagen gefällt es mir in der Stoffkombi echt gut!

 

So nun genug geschrieben, hier mein Kalender für Euch:

Kalender2016

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert