Jetzt wird es aber Zeit…

….bald geht es los mit der Adventszeit und ich bin noch nicht wirklich weit mit meinen Vorbereitungen.

Zum einen habe ich für unsere Kids die tollen Adventsbastelsets gekauft. Und was soll ich sagen, von 4 habe ich gerade mal 3 erst zusammen gebastelt. Nicht nur das mir noch 24 Tage fehlen, nein auch habe ich noch keine Idee mit was ich die 4 dieses Jahr überraschen soll! Tja, die Kids werden größer und somit natürlich auch die Ansprüche an den Kalender.

Aber auch in Sache Adventskranz bin ich noch nicht wirklich weit. Dafür benötige ich noch die Tannenzweige. Ja, ich möchte gerne meinen Kranz wieder selber binden. Naja, vielleicht schaffe ich es alles noch bis zum 1. Advent und vor allem bis zum 1. Dezember!

 

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert