Persephone…

…interessiert mich schon länger! Nun habe ich mich getraut und Persephone angeschlagen. Die Anleitung findet Ihr übrigens bei Ravelry.

 

Wer die Anleitung nicht kennt, der Schal/Tuch wird aus drei Teilen gefertigt und später entsprechend zusammen gestrickt! Tja, wie gut das ich noch nicht beim zusammenstricken bin. Erstmal nur vom Durchlesen habe ich überhaupt keinen Plan wie ich die Teile später verbinden muß!

 

Wie mein GöGa immer so schön sagt: Kommt beim Backen! 🙂

 

Hier schon mal mein Anfang

 

Persphone

So nun muß ich aber weiter und wünsche Euch allen einen wunderschönen erholsamen Abend!

Hoffe bei Euch war es Heute auch soooo schön sonnig, wie bei uns! Ein schöner Frühlingsanfang der auf viel Sonne hoffen läßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box