Etwas ruhig, doch…

…nur was das Handarbeiten betrifft!

 

Ich bin nämlich am

Frühjahrsputz

Frühjahrsputz dran! 🙁

Dabei gehört es auch, alle unsere Spiele und Puzzle zu sortieren, zu prüfen ob noch alles Komplett ist und ich kann Euch sagen, es kostet mich wirklich nerven! 🙁

Soooo viele Puzzle und Spiele die nicht mehr vollständig sind und wegschmeißen möchte ich die auch noch nicht, denn immer wieder findet sich unter einem Schrank oder Bett noch passende Teile! Es ist wirklich wie verhext

Am Samstag habe ich unseren Speicher aufgeräumt und Kinderklamotten aussortiert. Gestern war dann unser Keller dran und heute werde ich die Kinderzimmer auf den Kopf stellen, mal sehen was sich da noch alles sooo findet!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen die sich auch an den Frühjahrsputz machen, viel Ausdauer und Geduld, denn irgendwann ist der auch geschafft!

Liane

4 thoughts on “Etwas ruhig, doch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert