Persephone kommt…

…leider irgendwie ins Stocken! 🙁

 

So wie es aussieht reicht meine Wolle nicht mehr für das 3. Element! *grummel* Nun bin ich am Überlegen, ob ich das letzte Element einfarbig stricke und die restliche Merino Wolle für das zusammen stricken verwenden soll!

Leider habe ich keine passende Merino Wolle mehr, bzw. habe ich überhaupt keine Merino Wolle mehr da. Was jetzt die Entscheidung nicht gerade vereinfacht. In meiner Sockenwollkiste bin ich aber auf zwei Knäuel gestoßen, die farblich passen würden.

Zum einen habe ich einen dunkelblauen oder einen grauen Knäuel. Von beiden Knäuelen habe ich noch 100g, nun für mich die Gretchenfrage: „Welcher soll es nun werden? Oder doch vielleicht beide gleichzeitig?“ Eins ist auf alle Fälle sicher, ich muß mit doppeltem Faden stricken, da das Sockengarn viel dünner als die Merino Wolle ist!

Was meint Ihr, ein Dunkelblauen und einen grauen Faden gleichzeitig oder doch eher einfabig??? Würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert