Aufräumaktion…

…und das nicht nur im Haus und Garten! Nein…ich bastel gerade an eine Access-Datenbank um meine ganzen PDF-Anleitungen sortiert abzulegen!

Eigentlich wollte ich das gerne als Art Buch gestalten, doch so wirklich fündig geworden bin ich nicht! 🙁

Wie handhabt Ihr das mit Euren PDF-Anleitung? Macht Ihr Euch überhaupt die Arbeit die sortiert abzuspreichern?

Zwar habe ich verschiedene Ordner auf meiner Festplatte angelegt, doch ich bin es immer wieder Leid, da nach einer entsprechende Anleitung zu suchen. Meistens finde ich die nicht, wenn ich sie brauche, dann wird eine neue Abgespreichert und zum Schluß ist alles Doppelt und Dreifach!

Jetzt mit einer Datenbank hoffe ich, dass ich meine Anleitungen schneller finde und vorallem nicht mehr alles Doppelt abspeicher!

So nun muß ich aber gleich los! Seit Dienstag habe ich in unserer Grundschule eine Kreativ-AG und muß noch paar Sachen zusammen suchen und vorbereiten!

Euch allen noch einen…

Gastebuch Bilder

Liane

One thought on “Aufräumaktion…

  1. Klar hab ich das sortiet, sonst finde ich ja nichts. Habe einmal die grobe Sortierung nach stricken, häkeln, nähen usw und dann innerhalb der Ordner noch weiter. Bei stricken z.B. dann nach Socken, Tücher u.ä.
    Lieben Gruß von der Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert