Ach war das schön…

…und endlich darf ich posten, was mein Mann mir zu meinem Geburtstag geschenkt hat!

Carina Professional

Seit zwei Wochen durfte ich die Maschine schon auf Stiche und Faden testen! Ich bin total begeister, wobei ich aber auch sagen muß, dass die Maschine eine ganz schöne Diva ist! Ja, ja…Eingefädelt war schnell, aber nicht wie es Madame wünscht. Zwei Tage habe ich nur gegrübelt, warum die Fadenspannung nicht stimmt. Immer wieder alles rausgemacht und neu Eingefädelt. Dann auf einmal….es funktionierte! Perfekte Fadenspannung.

In der Testphase war ich auch ganz ganz fleißig. Mein erstes Projekt das ich mit der Neuen genäht habe, war eine IPad-Tasche für meinen Mann:

IPad-Tasche

Dann durfte ja eine passende Tasche für das IPhone nicht fehlen:

IphoneTasche

Und so sieht das dann im Doppelpack aus:

Taschendoppel

Es macht sooo viel Spaß mit der Maschine zu nähen!

Ich habe in den zwei Wochen natürlich noch mehr ausprobiert, davon berichte ich Euch noch! Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert