Donnerstag und UFO-Tag

Schon lange habe ich mich bei Judith angemeldet, doch irgendwie bin ich nie wirklich dazu gekommen an meinen UFO´s weiterzustricken! Immer wieder kam was dazwischen, doch für heute Abend habe ich mir fest vorgenommen, an einen meiner UFO´s weiterzustricken!

Mein UFO wir heute sein:

Pferdetuch für unsere Nachbarin ihre Enkelin

Da hab ich noch einiges vor mir! Aber ich muß das Tuch ja auch mal so langsam aber sicher fertig bekommen!

Also Judith ich bin heute dabei! Und damit ihr auch seht das ich fleißig daran gestrickt habe, mache ich natürlich noch ein Nachher-Bild! :o)

Liebe Grüße Eure

Liane

2 thoughts on “Donnerstag und UFO-Tag

  1. Liebe Lissy
    Du bist meine 100ste Leserin im Blog "judiths-lastrickeria" und so bin ich mit Umwegen auf Deine Seite gekommen. Jetzt bist Du gespeichert und so kann ich dann auch über Deine UFO-Donnerstag-Erfolge und Arbeiten berichten. Eine ganz interessante Seite hast Du, werde mir bald mehr Zeit zum stöbern nehmen, mit lieben Grüssen, Judith

  2. Liebe Lissy,
    da bei deinem wünsch ich dir für heute Abend viel Spass und Ausdauer Ufo-stricken,bin jetzt schon auf deine Nachherbilder gespannt:-)
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert