Vielen mögen ihn nicht mehr…

…den Schnee! Ich höre jeden Tag, wie alle am Jammern sind. Keiner will den Schnee mehr haben, doch ich muß wirklich sagen,

ich liebe den Schnee, vor allem wenn er die Landschaft soooo schön gestaltet.

 

Habe gestern morgen um 7 Uhr mal was bildlich eingefangen.  

 

Die Tannen und Bäume unserer Nachbarn!

 

Wie gesagt, es war morgens um 7 Uhr und meine Kamera hat es nicht so um die Uhrzeit mit der Belichtung. Doch ich finde gerade das letzte Bild wunderschön und genau das ist, was mir

am Schnee gefällt. Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Bild doch etwas die Freude an dem recht ungeliebten Schnee geben!!!

Heute ist übrigens von der ganzen Schneepracht nichts mehr zu sehen und die Temperaturen werden nun auch bei uns wieder milder!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, auch wenn dieser wie in unserer Region doch recht trübe ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box