Geburtstage über Geburtstage…

…nicht nur das mein Papa seinen 76. Geburtstag zelebriert hat, nein auch unser Sohnemann hat mit Freunden seinen 16. nachgefeiert.

 

Aber 16 jährige eine Geburtstagstüte in die Hand drücken??? Nein, die sind doch keine 3 mehr.

 

Also noch am Sonntag schnell an die Nähmaschine gesetzt und für die 3 Jungs ein Lunchbag genäht. Und da es Jungs sind, konnte ich auf das Geschnörkel verzichten, so waren die LunchBags auch rucki zucki fertig gestellt.

 

Aber was ich mir ja nicht nehmen konnte, diese Lunchbag´s mit Süssigkeiten zu füllen! (naja, es sind ja doch noch „große“ Kinder!)

Gefallen haben sie auf alle Fälle und ich bin mal gespannt, ob diese auch für die Schulbrote in Einsatz kommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Geburtstage über Geburtstage…

  1. Schöne Lunchboxen, die kann man auch mit Strickzeug füllen, lach.
    Übrigens, der Eulenstoff ist von DaWanda, den bekommt man da bei verschiedenen Anbietern in unterschiedlichen Qualitäten (jersey, BW, Cord, Fleece)
    LG von der Maus

    1. Hallo Maus,

      vielen Dank! Für Strickzeug finde ich die Lunchboxen doch etwas klein, doch etwas an der Größe verändert…jaaaa, das ist eine Idee! 🙂
      Nach dem Stoff muß ich unbedingt mal schauen, der ist wirklich schön!

      LG
      Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box