Spinnradbeutel -Zwischenstand-

…Die letzte Zeit war dann doch immer was los bei uns! Doch die letzten Abenden konnte ich auch immer wieder an meinem Spinnradbeutel paar Reihen nadeln!

Bald habe ich den Chart mit den Spinnrädern abgeschlossen:

Also…Reihe 74 habe ich abgeschlossen, jetzt fehlen  mir noch 30 Reihen, dann habe ich mein Spinnradbeutel fertig! In der Ravelry Gruppe von Bea, hat eine Mitstrickerin eine tolle Idee für die Tragehänkel gepostet! Mir gefällt das recht gut, dass ich dies wohl auch für den Spinnradbeutel umsetzen werde!

Ach, ich freu mich schon so…überlegt habe ich mir sowieso schon, ob ich den Beutel dann nicht für unsere monatlichen Stricktreffen verwenden werde! Groß genug ist er ja auf alle Fälle! :o)

Liebe Grüße Eure

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert