Mein Fisch-Bag…

…ist am Wochendende auch fertig geworden! :o)

Dankbarer Abnehmer war natürlich gleich mein Jüngster! „Kann ich mein Spielzeug mitnehmen, Mama!“ grinste er mich gleich an!

Na, wie kann Mama da wiederstehen???

Hier aber nun die fertige Tasche

Das Muster ist von Vyvyan Neel bei Ravelry. Eigentlich besteht der Fisch natrülich aus einem Muster. Da ich aber mit der Wolle kein Muster machen kann, da diese einfach zu dick ist, habe ich die Fische einfach in glatt rechts gestrickt! Da ich für diese Wolle einfach keine Verwendung mehr hatte und wegschmeißen auch nicht mein Ding ist, denke ich das sie so nun ein besseren Nutzen gefunden hat! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Mein Fisch-Bag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box