Weihnachts-Mojo´s…

…für meinen Mann noch schnell angestrickt! :o)

Da mein Mann mir Bettruhe verordnet hat, konnte ich noch ein paar Mojo´s anstricken!
Mein Göga liebt diese Socken! Also doch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Mann! Ob ich die zweite Socke noch fertig bekomme, weiß ich zwar noch nicht, aber ich bin dran!

Leider ist das Bild etwas dunkel geworden, da es doch recht trüb bei uns heute ist! Aber ich werde Euch ein helleres Bild auf alle Fälle noch nachreichen!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box