Oh wie schön…

…ist Weihnachten? Für mich war es ein wunderschönes Weihnachstsfest!

Mit den Kindern in der Kirche um die weihnachtliche Stimmung noch höher zu schrauben. Da der Gottesdienst doch recht lange ging (der Männerchor hat gesungen!) haben wir die Bescherung vor das Weihnachtsessen gesetzt! :o)

Mein Mann hatte für mich sechs Päckchen! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich geschaut habe, vorallem waren die alle noch durch nummeriert!

Also ich mich an das erste Päckchen gemacht…mhmm…was sollte das sein? Ein neuer Kleiderhaken? Auch in Päckchen Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4 befand sich ein merkwürdiger Haken! In Päckchen Nr. 5 war ein neuer Anhänger von Pandora (hihi) und Päckchen Nr. 6 (das größte von allen!) hat mich dann aus den Socken gehauen!

Erst dann verstand ich, was ich eigentlich von meinem Mann bekommen habe!

Ja, er hat mir eine Haspel gebaut! Nun kann ich meine Stränge bequem mit meinem Wollwickler aufrollen!

Habe es übrigens gleich noch am selben Abend ausprobiert! Es klappt einfach SUPER!!

Vielen Dank mein Schatz….das war für mich das schönste Geschenk! Selbst gebaut und etwas was ich für mein Hobby „stricken“ echt gut und vorallem dringend gebrauchen konnte!

Doch das schönste daran….SELBSTGEBAUT für mich! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Oh wie schön…

  1. Hallo Lissy,
    ein wunderbares Geschenk hat dir dein Mann gewerkelt,sieht super klasse aus und so eine Haspel hat nicht jede Strickerin:-)
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box