Der letzte Post…

…in diesem Jahr!

Und mit diesem möchte ich mich bei Euch allen für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut! Schön, dass Ihr meine Seite besucht und meine Arbeiten Euch gefallen.

Leider kann ich Euch mit dem letzen Post für 2011 keine fertigen Projekte mehr zeigen, da ich keins mehr fertig stellen konnte! Doch ich hoffe das im neuen Jahr einiges fertig wird und vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal nicht ganz soooo viele UFO´s rumfliegen zu lassen!

Auf alle Fälle habe ich mir fest vorgenommen meine ganzen UFO´s fertig zu stellen! Mal sehen was daraus wird…aber irgendeinen guten Vorsatz muß man ja haben! Gelle?! :o)

Ich wünsche Euch allen eine…

jappy bilder

…bleibt alle Gesund. Ich persönlich freue mich schon im neuen Jahr wieder von tollen Projekten zu lesen und hoffe, dass ich für Euch auch interessante Projekte dabei habe!

Gestartet wird auf alle Fälle mit 12für12 bei dem ich mich angemeldet habe! Und jetzt steht es fest…für Januar wurde die Nummer 7 gezogen!

Meine Nummer 7:

Ist Marathon Stretch von Wolle Rödel in Rot/Grau!

Jetzt brauch ich nur noch ein schönes Muster!

Nun Ihr Lieben, auch wenn es mir schwer fällt…doch ich verabschiede mich nun für dieses Jahr und freue mich schon auf ein neues Jahr mit Euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

3 thoughts on “Der letzte Post…

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Deine Nr. 7 ist ja auch eine ganz tolle 🙂 Schön wenn man weiß das das neue Jahr gleich mit einem neuen Projekt startet, nicht wahr?

    LG
    willow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box