Weihnachtszeit….

…und wieder ist das Jahr fast vorbei und es beginnt die Adventszeit!

Mit Backen und Basteln fängt es wieder an.

Für unsere Kinder habe ich dieses Jahr mal ein anderen Adventskalender ausprobiert! Die Anleitung dazu habe ich auf YouTube bei Liebes Fuchs gefunden.

Habe es für meine Kids dann etwas abgewandelt, was zumindest die Boxen betrifft, habe ich hier ein paar große noch eingeplant und eingebaut.

Hier nun meine vier Adventskalender-Bücher nach Anleitung von Liebes Fuchs:

Hier auch mal das Innenleben:

Wie man vielleicht erkennen kann sind hier die etwas größeren Boxen gut sichtbar.

Es hat viel Spaß gemacht, doch es ist schon Arbeit und gerade wenn man seine vier Kinder überraschen möchte.

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert