12für12…

…habe ich nun gestern gestartet!

Für meine Marathon Stretch habe ich mich für ein Muster aus dem Buch „Der geniale Socken Workshop“ entschieden!

Das Muster heißt „Anatomische Socken“!

Es läßt sich eigentlich sehr schön stricken…und frau muß nicht sooo viel nachdenken! :o)

Das Bündchen habe ich mit Mausezähnchen gemacht und danach noch paar Reihen Bündchenmuster 1re/1li

Ich weiß nur noch nicht wie lange ich den Schaft stricke. Meine Überlegung war ja schon den Schaft etwas kürzer zu lassen, da es doch eher luftige Socken sind.

Mal sehen….noch möchte ich paar Reihen stricken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

One thought on “12für12…

  1. Hallo Lissy,
    ich würde den Schaft auch nicht all zu lang machen,da es doch eher Sommersocken werden,oder?!Bin gespannt wie sie dann fertig ausschauen:)
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box