Im Utensilowahn…

jetzt habe ich gestern meinen ersten Utensilo genäht…und HILFE schon ist es zu einem neuen Virus geworden!

Heute dann auch gleich mal verschiedene Grüßen ausprobiert! Ach, hat das Spaß gemacht!

Nummer 1 ist das Größte…natürlich fürs Töchterchen!

 Dann eins für meinen mittlersten Sohn, was der da wohl reinmachen will??

Dann ein ganz Kleines…eigentlich sollten da Strifte rein…
aber es passen nur Büroklammern rein!

Also das ganze dann nochmal eine Nummer größer..jetzt passen auch Strifte rein! 🙂

Ja…ich war dann heute mal ein bisschen auf der Nähmaschine unterwegs! Ich kann aber dennoch sagen, dass es tierisch viel Spaß gemacht hat! Und mal sehen….ich glaube da kommt noch mehr!

Werden uns bald vor lauter Utensilo´s nicht mehr retten können!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert