Neues Altes für den Sommer…

…von einer ganz ganz lieben Freundin haben wir gestern ein Altes Garten-Set geschenkt bekommen!

Sie wollte es wegschmeißen, doch ich fand die Gartenmöbel soo schön, dass ich nicht wiederstehen konnte und sagte das wir uns die holen. Schließlich hat es schon paar Jahre auf den Buckel und es ist ein Andenken von Ihr an einen lieben Menschen! Sowas kann man nicht einfach wegschmeißen!

Gestern haben wir sie dann geholt! Ein Set bestehen aus einem Tisch, einer 2er Bank und vier Stühlen! Die Möbel sind sehr verwittert, doch das ist wurscht…im Frühjahr wenn es endlich wieder warm wird, dann werde ich diese abschleifen und neu lackieren….aber zurück geht das Set nicht mehr! :o)

Ich freue mich schon und bin total begeistert! Liebe Sabrina, ich weiß dass Du hin und wieder mal hier reinschaust! Vielen lieben Dank…sobald die Möbel gemacht sind, kommste zum Kaffee und Kuchen vorbei! :o)

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Eure

Liane

3 thoughts on “Neues Altes für den Sommer…

  1. Genau liebe Lissy,
    sowas schmeisst man nicht weg,die werden nach dem streichen super aussehen.Ich habe mal eine alte Gartenbank so aufgemöbelt und sieht immer noch toll aus.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. meine Güte, wer wirft denn so was weg??? zum Glück hast du es gerettet!! das wird bestimmt traumhaft, hoffentlich wpird es bald wärmer 😉
    liebe Grüße
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert