Grrrroooaaahh….

…die Socken Tiger für den Mann von Welt sind gestern Abend fertig geworden! :o)

Von meinem Mann selbst ausgesuchtes Muster! Ich bin von der Wolle total begeistert, schade nur das der Farbverlauf am Schaft und Fuß nicht so wirklich Tigerhaft ist! Nur an Ferse und Spitze ist ein sogenannes Tigermuster entstanden! Trotzallem werde ich die Wolle auf alle Fälle wieder nehmen, sie gefällt mir unglaublich gut und davon ab, mag ich diese dunklen Töne sehr! :o)

Ja, das ist nun der Tiger für den Mann von Welt! Genadelt aus Drachenwolle „Socken Tiger“ mit Nadel Nr. 3,0!

Ich bin total stolz auf mich….Januar und ich habe schon 4 Paar Socken genadelt! Wow…soviele Socken hatte ich noch niiiiiiieeee in einem Monat genadelt! :o)

Jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, bestricktes, behäkeltes und benähtes Wochenende!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

One thought on “Grrrroooaaahh….

  1. Hallo Lissy,
    die Tigersocken sind klasse,gefallen mir sehr gut!Vier Paar Socken in einem Monat ist toll,Respekt!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box