Wow! So schnell ist das Jahr…

…schon wieder vorbei und die Zeit rennt förmlich dahin! Aber gut, seit dem letzten Eintrag ist wieder viel passiert und meine Leidenschaft oder auch schon Sucht (Stempelsucht!) wächst stetig. 🙂

Ich habe viele Karten, aber auch mich an dem ein oder anderen Test an Traveler`s Notebooks gewagt. Für Handarbeiten fehlt mir daher echt die Zeit, bzw. habe ich wirklich riesigen Spaß an Karten, kleine Geschenke und alles was so mit Basteln zu tun hat gefunden. Meine Wolle wartet verteilt in den Box um auch mal wieder Aufmerksamkeit zu erhalten, aber irgendwie fehlt mir da die Geduld im Moment.

In meiner Bildergalerie werde ich euch die einzelnen Projekte wieder vorstellen und hier nur vielleicht nur vereinzelt darauf zu sprechen kommen.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und kreative Zeit, egal ob beim Basteln, Stempel, Nähen, Stricken oder Häkeln.

Seit kreativ!!!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert