Garten update…

…der Rasen wächst!

Und die Idee mit einem Erdbeer-Rohr fand ich so genial, dass ich gleich eins nachgebaut habe. Die Idee dazu habe ich im World Wide Web gefunden! Langsam nimmt das alles Form an! 😀

Und bald dürfen auch unsere Hunde wieder im Garten rumspringen!

Update: 14.09.2020

Um unseren Nutzgarten kam nun ein Abflussrohr als Begrenzung. Mein GöGa hat mir mit einem großen Lochbohrer, Löcher gebohrt damit ich etwas Steingartenzeug einpflanzen kann. Auf dem Bild sieht das noch gut aus, leider hat unsere Hundedame das nicht so toll gefunden und mir meine Pflanzen wieder aus den Löchern gezogen. 🙁 Ich werde wohl noch etwas warten müssen, bis ich da neues einpflanzen kann. Wo die Hochbeete sind, haben wir angefangen mit Rindenmulch aufzufüllen.

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert