Willkommen…

…auf Lissy´s neuem Blog! 🙂

 

Der Umzug ist bis auf paar Kleinigkeiten soweit abgeschlossen! Es war eine schöne Zeit bei Blogger.com, doch wie ich Euch ja schon mitgeteilt habe, möchte ich gerne aktiver sein und das ist mit Blogger leider etwas umständlich!

 

Als ich nun alle Posts hier eingespielt habe, hatte ich mit erschrecken festgestellt, dass ich ja seit Oktober 2009 aktiv blogge! Boah…was geht die Zeit schnell rum! NIE habe ich ein Blog-Geburtstag gefeiert, NIE gab es ein Blog-Candy, doch das möchte ich mit der Neueröffnung ändern!

 

 

 

Zum Einstand gibt es ein Blog-Candy von mir! Jeder der bis zum 11.02.2012 ein Kommentar unter diesem Post hinterläßt und Leser meines Blogs wird, wandert in den Lostopf! Angemeldete Leser haben natürlich doppelte Chance! ( nur Kommentar = 1 Los; Kommentar und Leser = 2 Lose )! Als Preis wird als 1. Preis eine genähte Stricktäschchen, als 2. Preis ein Knäuel Wolle und als 3. Preis ein kleines Blogschaf verlost! Bilder werde ich in Kürze dazu einstellen!  Das Stricktäschchen wird ähnlich wie diese hier sein!

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr von meinem Blog-Candy erzählt und meinen neuen Blog bei Euch postet, dafür könnt Ihr gerne das Bildchen nehmen! 🙂

 

Freue mich Euch weiterhin mit meinen gestrickten, gehäkelten, genähten und gebastelten Kleinigkeiten zu teilen, zu posten und zu bloggen!!

Liane

19 thoughts on “Willkommen…

    1. Ja so ist das mein lieber GöGa! Wie bei den Großen!

      Heißt es da nicht auch immer: Mitarbeiter und deren Angehörigen sind von der Verlosung ausgeschlossen??

      Das ist nun mal das Los, der Familienmitglieder! :o)

  1. Hallo Liana,

    dein neuer Blog gefällt mir sehr gut. Kann man ja richtig neidisch werden. Genial find ich die einzelnen Kategorien, die man oben anklicken kann. Hier komme ich gern öfter vorbei.

    LG Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert