Pulli mit Bustierteil

Aus dem ONline Heft: Ausgabe 20 Herbst/Winter 2009/2010 habe ich mich in den Pulli mit Bustierteil verliebt. Doch schon der Anfang hat mich zu einem Denkfehler gebracht und völlig aus der Bahn geworfen. Nach langem probieren und hilfreichen Tips kann ich heute endlich mit dem Pulli starten. Hier nochmal vielen Dank Manu für deinen Tip!! Jetzt kann es endlich losgehen! 🙂

Werde euch auf dem Laufenden halten.

12.11.2009

So hier mal der erste Zwischenstand! Fall-Maschen, Rücken- sowie Vorderseite sind fertig gestellt. Der erste Ärmel ist auch fertig.

Hier mal die ersten Bilder der Anfänge:

Bevor die Maschen gefallen sind:

und so danach:

 

16.11.2009

Yeppi, es ist geschafft und mein Pulli ist fertig.

Jetzt nur noch die Ausschnitte umhäkeln und schon ein weiteres Projekt fertig gestellt!
Ich hoffe er gefällt Euch!

Liane

4 thoughts on “Pulli mit Bustierteil

  1. hallo Lissy
    dann mal willkommen bei den Bloggern und viel Spaß hier …. und schön, dass ich dir weiterhelfen konnte …. wäre ja schade drum gewesen …. so ein schöner Pulli !!!
    freue mich auf weitere Einträge und geh öfters mal bei dir stöbern …
    liebe Grüße
    Manu

  2. Hallo Manu,

    vielen Dank für die Begrüßung. Schön das du auf meiner Seite warst.

    Die ersten Bilder folgen!

    Liebe Grüße

    Lissy

  3. Hej,
    ich bin ja mal gespannt, wie das "Teilchen" fertig aussieht. Farbe und Muster gefallen mir schon einmal sehr gut.
    Lieben Gruß, Petra
    Wenn ich es schaffe, maile ich dir heute das Gewünschte!!!

  4. uuuuiiiiii – Fertigstellung !!!!
    Sieht klasse aus !!
    bekommen wir eventuell auch ein Foto "an der Frau"???
    und ja – meine Liebe – DEN werd ich mir auch stricken (wenn´s klappt ;))) !!!!
    liebe Grüße
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert