Top; Modell 05 aus ONline Ausgabe 12

So, da ich nicht weiß ob meiner Mama die Farbe für Ihren Pullover gefällt, habe ich gestern mal mit dem Top aus der ONline Ausgabe 12 (Modell Nr. 5) angefangen.

Hierfür habe ich diese Knubbel-Wolle genommen. Von der hatte ich mal vor langer Zeit welche gekauft, da sie mir so gut gefallen hat. Aus der Wolle hatte ich meiner Tochter schon Armstulpen gestrickt und gedacht, die würde vielleicht für das Top auch ganz gut aussehen….

Aber ich muß ja ehrlich sagen, die Wolle läßt sich so bescheiden stricken….Habe jetzt auf Nadelstärke 8 zurückgegriffen, aber ich ärger mich über jede Reihe, die ich mit der Wolle stricke….

Hier mal was ich gestern nur geschafft habe…

Geht es nur mir so, oder strickt ihr gerne mit so einer Wolle??? Also ich weiß nicht, ob ich nicht ein einfaches Garn nehmen soll! Na mal sehen, an ein paar Reihen werde ich mich noch machen, um zu sehen wie es dann aussieht! Aus so einem kleinen Stück ist noch nicht wirklich viel zu erkennen! :o)

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert