Bald können wir ihn holen! :o)

Ja, so langsam kommt der Frühling und unser nächster Urlaub ist auch schon geplant! :o)

Nach dem wir letztes Jahr einen Alpenkreuzer Super GT gebraucht gekauft hatten, um einfach mal mit unseren großen Familie Camping zu machen, sind wir auf den Geschmack gekommen…

Camping mal anders!
Unser Falti…

 auf Campingplatz Wiedehorn (CH)

Für uns Erwachsene war es ein herrlicher Urlaub und für unsere Kinder ein Abenteuer…

 Blumeninsel Mainau

 Schmetterlingshaus auf Mainau

Affenberg Salem

Es war sooo ein toller Urlaub, dass wir dieses Jahr beschloßen haben, wir kaufen uns einen richtig großen Falter, damit wir alle Platz und gemütlich haben…nun ja, jetzt haben wir uns ein neues „Mobiles Heim“ bestellt:

Das wird unser neuer Falti…

Jamet Arizona All-Season
Wir freuen uns schon riesig darauf ihn endlich abholen zu dürfen und probeweise daheim Auffalten zu können!!! Unsere Kids und auch wir sind schon gespannt auf unseren neuen Falti…

Bald könne wir ihn abholen und dann geht es wieder an den Bodensee….

wir freuen uns schon riesig drauf!!
Und natürlich ganz viel Zeit zum Stricken und Häkeln….

Liane

2 thoughts on “Bald können wir ihn holen! :o)

  1. Hi Manu,

    ich bin dran! ;o) Leider fehlt mir im Moment doch etwas die Zeit! :o(

    Und ich gebe ehrlich zu, ich habe mich schon lange nicht mehr um meinen Blog gekümmert!

    LG
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert