Maschenmakierer selbst gebastelt…

Mein 5 jähriger Sohn hat mit mir heute in der Mittagspause Maschenmakierer gebastelt! 🙂

Jetzt muß ich unbedingt in den nächsten Tagen ins Bastelgeschäft und mir Perlen und Karabinerhaken besorgen, damit ich mir auch noch welche machen kann, die ich dann für die Reihen verwenden kann!

Die Idee so etwas selber zu basteln habe ich im Internet gefunden! Nun ist natürlich die eingene Kreativität gefragt! 🙂 Aber ich bin mir sicher, dass meine Tochter sich bestimmt auch noch austoben möchte…

…dann kann ich mich wohl vor lauter Maschen- und Reihenmakierer nicht mehr retten! 🙂

Was kann basteln doch soooo viel Spaß machen! 🙂

Liane

4 thoughts on “Maschenmakierer selbst gebastelt…

  1. Eure Bastelarbeiten sind wirklich sehr schön. Da hat dir dein Sohn aber lieb geholfen. Meine Tochter möchte auch oft basteln, doch das beschränkt sich zurzeit auf Window Color. 🙂

  2. Hallo Nadine,

    leider kommen wir auch nicht oft zum basteln! Doch es ist immer wieder ein schöner Moment!

    Wir hatten auf alle Fälle riesigen Spaß und ich wurde wieder auf neue Ideen gebracht! :o)

  3. Hallo Liane,

    Maschenmarkierer hat Frau nie genug.. und irgendwie verschwinden die auch immer wieder

    Liebe Grüße

    Michaela

  4. Ja, irgendwie bekomme ich meine bis jetzt immer von den Kids geklaut…! :o(

    Also werde ich demnächst doch noch welche basteln! :o)

    LG
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert