Mal wieder Bastelstunde… :o)

Im Internet habe ich nach einem Sockenbrett gesucht…Naja, und ich muß sagen, wie gut das es Internet gibt! 🙂 Was haben wir früher nur ohne gemacht??? 🙂

Also…im Internet nach einer Anleitung gesucht, gefunden, gezeichnet und

tata…

meine Sockenbretter!!

Mein Mann hat heute Abend noch aus Sperrholzplatte für mich die Sockenbretter ausgesägt…ist er nicht süüüüß?? 🙂 Danke schön mein Schatz…jetzt habe ich auch ein Sockenbrett und nicht nur EINS, nein gleich ZWEI!! *riesig freu

Jetzt kann ich die Muster meiner gestrickten Socken besser zeigen…yeppi…bin ich happy!!! 🙂

Die Beschreibung wie so ein Sockenbrett gemacht werden kann, findet ihr bei Strumpfbina’s Weblog!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert