Söckchen ohne Spitze…

Habe wieder was fertig bekommen! 🙂

Für meine Tochter Ihre Ballerina-Schuhe habe ich ein paar Söckchen ohne Spitze gestrickt! Das Muster ist aus dem Buch: Strickzeit – Socken selber stricken.

Ich hatte diese schonmal vor längere Zeit angefangen, aber dann doch feststellen müssen, dass diese etwas groß für die Füße meiner Tochter sind…also einfach nochmal neu angefangen…

…und hier nun das Ergebnis:

Ein Fotoshooting am lebenden Fuß werde ich auf alle Fälle noch starten! 🙂

Hier nochmal das Original aus dem Buch:

Die einzelne Socke, die ich jetzt noch habe, werde ich dann für mich fertig machen. Sehen bestimmt Klasse auch auf Flip-Flop aus! 🙂

NACHTRAG:

Habe ein Fuß-Fotoshooting hin bekommen! 🙂

Hier die Socken am Fuß:

 

 

Liane

2 thoughts on “Söckchen ohne Spitze…

  1. die Dinger sehen klasse aus…. wäre vielleicht auch was für mich – ich hasse ja nur die Spitzen an den Socken zu stricken …. für meinen Pilates-Kurs sicher eine feine Sache – danke für die Viren 😉

    liebe Grüße
    Manu

  2. Liebe Manu,

    die gehen auch richtig schnell! ;o)

    Und was für Viren??? Du meinst doch nicht etwa die Sockenviren? :o)

    LG
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert