Pferdetuch in Double-Face Optik…

ja ich habe mich dran getraut! 🙂

Nachdem ich ich sooo super schöne Vorlagebögen für Tücher im Internet gefunden habe, mußte ich es gleich ausprobieren! 🙂

Es funktioniert wirklich *freu* Ich hatte zwar am Anfang paar Denkfehler, doch mitlerweile klappt es richtig gut und ich glaube, dass ich richtig gefallen dran finden kann!

Jetzt werde ich erstmal ein Pferdetuch in schwarz/weiß für meine Tochter stricken! Mal sehen was dabei rauskommt! Bis jetzt sieht es ja schonmal gut aus!

 

Garn: Sockenwolle 75%Schurwolle/25%Polyamid
Hersteller: Firma Max Gründl
Nadelstärke: 3,5
Muster: Double-Face rechts von Tina

 

Weitere schöne Vorlage-Bögen findet ihr bei Tina auf der Seite!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert