Drachentuch angefangen…

…ich glaube ich unterliege dem Double-Face-Wahn! 🙂

Gestern habe ich das Pferdetuch für meine Tochter fertig bekommen und heute gleich ein Drachentuch für meinen Sohn angestrickt!

Ich hoffe das mein zweites Projekt besser gelingt wie das Erste! Aber aller Anfang ist nunmal schwer!

Dank Tina´s Tips bekomme ich hoffentlich auch die Zu-und Abnahme jetzt so hin, dass keine Treppchen entstehen! *hoff*

Was ich ja noch garnicht erzählt habe, von meinem lieben Mann habe ich zu Weihnacht ein Haufen Strickbücher geschenkt bekommen! So ein Schatz! 🙂

Sogar ein Buch mit Jacquardmuster für Socken habe ich bekommen! Das wollte ich auch schon lange ausprobieren. Mal sehen ob ich das hinbekomme! 🙁

Also wenn ihr Tips für mich habt, bin für jeden Dankbar! Vielleicht sieht es auch nur schwerer aus, als es wirklich ist…werde einfach mal eine Probesocke anstricken! Mal sehen, was dabei rauskommt! 😉

So nun muß ich aber weiter, wartet noch viel Arbeit auf uns…4 Zimmer müssen noch vor Silvester umgezogen, bzw. getauscht werden! *puhhh* Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert