Neue Anleitung erhalten…

…gestern habe ich mir von Kristina die Häkelanleitung für Ihr PomPom Schaf bestellt.

Beim Stöbern in verschiedenen Blogs bin ich nun schon öfter auf dieses PomPom Schaf gestossen und fand es total niedlich! Gestern war es dann soweit, ich habe endlich die Anleitung gefunden.

In Kristinas Shop bin ich dann fündig geworden! Heute morgen kam von Kristina die ersehnte Mail mit meiner Anleitung! Ohhh habe ich mich gefreut, jetzt kann ich mein eigenes PomPom Schaf häkeln!

*psst* Die Wolle habe ich übrigens schon lange dafür! 🙂

Was ich bis jetzt gesehen habe, ist die Anleitung total schön beschrieben und gut bebildert! Ich denke, dass es gut nachzuarbeiten ist. Aber ich werde euch mit großer Sicherheit auf dem Laufenden halten! 😉

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Nachmittag

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box