Armstulpe Chimera…

…habe ich am Mittwoch angestrickt und heute ist die erste Stulpe von der Nadel gehüpft! 🙂

Ich weiß, eigentlich ist die Zeit für Armstulpen schon vorbei! Doch muß ich dazu sagen, dass ich mich die ganze Zeit nicht dran getraut habe, da das Muster auf englisch ist! Nun, und da mein Englisch nicht perfekt ist, habe ich da doch etwas Unterstützung zur Erklärung gebraucht!

Das Muster ist von Julia Mueller bei Ravelry zu finden und ich fand diese so Klasse, das eine innere Stimme sagte

Jetzt noch die Zweite fertig machen und dann kann ich sie vielleicht doch noch anziehen, bei dem Temperaturstrutz den wir jetzt wieder haben….brrrr ist das wieder frisch geworden! 🙁

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert