Update…

…für diese Woche!

Auf meinen Nadeln tummelt sich immer noch die zweite Raupensocke, die endlich auf Fertigstellung hofft! Naja, ich bin ja auch schon fast an der Ferse, paar Reihen fehlen mir noch! Doch ich kann ja leider nicht nur an einer Sache stricken, daher mußte ja jetzt noch eine Mütze für meine Tochter angestrickt werden.

Seit zwei Tagen stricke ich an der Mütze und komme auch gut voran! Aber auch einen der berühmten Hitchhiker (Ravelry-Link) habe ich vor zwei Tagen angestrickt! Dafür habe ich gleich ein Knäul Sockenwolle genommen, die farblich ja überhaupt nicht meine Richtung ist. Mal sehen, wem ich den Hitchhiker dann vererbe! Aber nun ja, auch solche Wolle will ja verarbeitet werden.

An dem Pferdetuch für unsere Nachbarin bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, na wie denn auch, wenn gleich zwei andere Sachen angefangen werden! 🙁

Angefangen habe ich natrülich auch noch ein Sommerkleid…das Muster ist aus der ONline-Ausgabe 12 – Sommer 2006. Schon lange hatte ich das Kleid auf meiner Projektliste stehen und nun habe ich eine recht schöne Wolle bei Rödel erstanden, die ich finde passend für dieses Kleid wären. Und was soll ich sagen, das Kleid wird dann wohl meine Tochter anziehen! Zumindest habe ich es mal in Größe 36/38 angestrickt. Vielleicht am Anfang noch etwas groß, aber die Mädels wachsen ja schneller wie man denkt! 🙂 Ansonsten hoffe ich ja noch, dass ich da auch noch irgendwie reinpasse! Es fällt zumindest recht groß aus!

Ach ja, die Jacke mit Kelchkragen schlummert weiterhin in meinem Strickkorb! Hab ich schon wieder vergessen bei unserem Stricktreffen die Anleitung mitzunehmen, um mal in der Runde nachzufragen! Diese Anleitung raubt mir echt den letzten Nerv! Aber beim nächsten mal, ist die Anleitung in meinem Korb und ich frage mal die Mädels, wäre doch gelacht, wenn die nicht einen Rat wüssten! 🙂

Ach ich bräuchte paar Hände mehr und vorallem viel viel mehr Zeit für die ganzen Sachen!

Ich wünsche allen meinen Lesern und Besuchern noch einen schönen und vorallem sonnigen Donnerstag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box