Jetzt war ich sooo lange…

…nicht am Bloggen (gefühlte 3 Wochen) und doch habe ich ein bisschen fertig nadeln können!

Auch fertig geworden ist die Pferde-Mütze in Double-Face Optik für meine Tochter!

 

Trotz kleiner Nadel, ist die Mütze doch etwas groß geworden! Habe schon die Abnahme etwas verändert, sonst wäre meine Tochter wahrscheinlich unter der Mütze verschwunden! Ich vermute dass es an der zu dicken Wolle lag!

Aber gut, ich konnte dadurch noch ein wenig aus meiner Restekiste verwerten und meine Tochter fand die Mütze trotzdem Klasse!

Vielen Dank liebes Töchterchen, dass dir die kleinen Missgeschickte trotzdem ein wenig gefallen, oder du mich ein wenig damit beruhigen möchtest! 🙂

Sind sie nicht einfach SÜSS…was man nicht alles sagt, damit die Mama nicht umsonst die Abende um die Ohren genadelt hat!

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert