Rasenaktion…

…während ich am Samstag beim Stricktreffen abschalten konnte, hat mein Mann fleißig dafür gesorgt, dass wir Rasen bekommen!

Ja…Opa und Sohnemann haben fleißig mit geholfen! 🙂

Am Sonntag haben wir dann den Rasensamen verteilt und hoffen nun auf baldiges Grün in unserem Garten!

 …jetzt heißt es auch regelmäßig wässern!

 ..mein ganzer stolz…Kräuterspirale links und…

 …mein Nutzgarten mit selbstgebautem Gewächshaus rechs!

Bald kann ich hoffentlich an meine Kräuterspirale und meine ersten Kräuter einsetzen und einsäen! Doch jetzt heißt es erstmal Laufverbot! 🙁
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Abend!

 

Liane

One thought on “Rasenaktion…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert