Schwer im Stress…

…bei einem Sommer Swap bei Ravelry habe ich nur noch bis zum 15.06.2011 Zeit mein Päckchen für mein Wichtelkind fertig zu stellen!

Ein paar Sachen habe ich ja schon erledigt. Bilder zeige ich euch dann wenn der Swap gelaufen ist, will doch nicht, dass mein Wichtelkind schon vorher weiß, was es bekommt!

Hoffe nur das es auch gefällt! Es war garnicht so einfach, da mein Wichtelkind nicht viel von sich verraten hat und auch zumindest nicht den Bloggern angehört! Also war alles ziemlich aus der Luft gegriffen! Na mal sehen…bald geht mein Päckchen auf Reisen!

Dann noch Vorbereitungen für die Konfirmation am Sonntag! Bin ich froh wenn das auch auf meiner To-do-Liste streichen kann! Aber wie alles dann so kommen muß, feiert meine Mama mit ihrer Schwester den 60. Geburtstag. Jetzt heißt es noch nach passenden Tuchmustern suchen, und dann noch passendes Lacegarn einkaufen und nichts wie an die Nadeln!

Aber das muß erst noch bis nach der Konfirmation warten, dann habe ich pro Tuch ca. 3 Wochen Zeit, hoffe ich bekomme das hin!

Also wie ihr seht komme ich derzeit leider nicht viel zum Schreiben, aber ich werde euch alles nachreichen! Versprochen!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box