Häkelpüppchen…

…habe ich noch für meine Mama und meine Tante zum Geburtstag fertig gemacht!

Entdeckt habe ich diese in Ravelry in der Gruppe Häkeln in Germany! Die Anleitung gibt es bei Carola Schenk Kreativinsel, mit vielen Anwendungsbeispielen und Häkelmuster! Bei der Gelegenheit habe ich mir dann gleich noch von den Figurenkegel in verschiedenen Größen mitbestellt!

Diese möchte ich jetzt auf einen Kranz kleben, den ich mit Schleifen, Bänder und Blumen verziehren möchte und den Beiden zum Geburtstag schenken!

Ich bin mal gespannt, so viele Geschenke habe ich in soooo kurzer Zeit noch nie gewerkelt! 🙂 Ich staune selber über mich!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box