Mein erster Versuch…

…eine Häkelanleitung zu schreiben! *räusper*

Ich habe schon länger den Wunsch aus dem Film „Drachenzähmen leicht gemacht!“ den Nachtschatten „OhneZahn“ als Häkeldrachen nachzuarbeiten.

Seit drei Tagen häkel, probiere und schreibe ich auf!

Die Beine habe ich jetzt jedenfalls schon mal!

Eigentlich ist ja der Nachtschatten (wie der Name eigentlich schon sagt!!) schwarz, aber ich habe um es auch bildlich besser zeigen zu können, den guten Kerl in weiß gehäkelt!

Psst….ich werde ihn später einfach schwarz färben! *kicher*

Nein, Spaß muß sein…dann ist es halt ein Albino-Nachtschatten! :o)

Aber der Kopf, Körper und die Flügel machen mir noch ein wenig Kopfzerbrechen! Ich denke das ich das aber auch hin bekommen werde!

Wenn ich dann endlich meine Anleitung fertig habe, würde ich mich freuen, wenn sich der ein/eine oder andere finden würde, der dann die Anleitung mal Test-Häkeln würde!

Demnächst werde ich Euch aber bestimmt mehr berichten!

Eins weiß ich auf alle Fälle….es ist garnicht soooooo einfach Anleitungen selber zu schreiben! Gerade was die Amigurumi-Tiere betrifft!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box