Wollreste-Abbau…

…habe ich mir auch mal vorgenommen!

Aus der Sockenwolle stricke ich die kleine Söckchen für die Adventskalender! Doch habe ich noch Lacegarn von den Geburtstagstüchern, die ich für meine Mama und Ihre Schwester genadelt hatte, übrig!

Also was daraus machen??? Einfach wegschmeißen? Nein, das wollte ich sicher auch nicht! Aber einfach die Wolle so in der Restekiste untergehen lassen wollte ich auch nicht! :o)

Vor längerem habe ich in der Rebecca das Muster für eine „Stola mit Lochmuster“ entdeckt! Also habe ich die Maschen dafür angeschlagen (natürlich etwas weniger als vorgegeben!) und los genadelt.

Von dem roten Lacegarn habe ich genau die Hälfte genommen und die ersten Reihen gestrickt, die andere Hälfte kommt dann natürlich als Abschluß, sobald das blaue Lacegarn vollständig aufgebraucht ist!

Liebe Grüße Eure

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert