Ein Adventsschal…

…darf natürlich auch nicht fehlen! :o)

Wollkistchen hat wieder ein Adventskalenderschal kriiert! Jeden Tag stellt Sie einen Mustersatz online!

Leider hänge ich etwas hinterher, da ich erst gestern mit dem Adventsschal anfangen konnte! Doch ich bin immerhin schon bei Tag 3! :o)

Für den Adventsschal verwende ich Häkelgarn! Ich habe noch eine angefangene, flieder farbende Rolle gefunden! Leider habe ich hierfür keine Bandarole mehr, daher kann ich zum Garn selber keine genauen Angaben machen! Ich vermute aber mal ganz stark, dass es sich hier um Maxi-Garn handelt! Ich habe noch eine solche Rolle in Rosa da und wenn ich mich nicht täusche, habe ich diese damals zusammen erworben!

Durch das Häkelgarn wirkt der Schal doch sehr filigran! Er ist auch ungespannt knappe 20cm breit!

Bis jetzt bin ich total begeistert! Das Stricken an dem Adventsschal macht soviel Spaß, dass ich am liebsten alles andere liegen lassen würde! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box