Angefangenes im Dezember…

…habe ich natürlich auch noch! ;o)

Mein Mann schüttelt immer wieder den Kopf, wenn er mich mit einem neuen Strickteil sieht. :o) Naja, frau kann sich eben nicht immer entscheiden, bei der Auswahl an Muster und Beispielen, ist es echt schwer nur immer ein Projekt zu Starten und auch noch zu Beenden, ohne noch etwas anderes auf der Nadel zu haben! :o))

Also ich habe im Dezember noch angestrickt

 mein Adventsschal…endlich Tag 3 nun auch fertig…und

…ich habe ein Sockenmuster gefunden! Hatte Euch ja schon gepostet, welche Musterideen Ihr wohl für mich hättet! Nun hatte ich mich entschieden. Aus dem Garn nadel ich nun die Paraphernalia (Ravelry-Link)!

Leider sind die Bilder nicht wirklich toll geworden! Und haben mit der eigentlichen Farbe nichts zu tun! *grummel* Doch bei uns ist so schlechtes Wetter, dass die Kamera einfach die Farben nicht so hinbekommt!

Versprochen ich werde nochmal Bilder bei hoffentlich auch besseren Licht machen!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box