Heute habe ich meine…

…Nähmaschine gequält und habe mir zwei ganz nützliche Helfer genäht! 🙂

Eins muß ich ja wirklich vorne weg sagen, nähen war niiiiiiieeeeeeeeee mein Ding, doch mitlerweile macht es mir wirklich Spaß! Ich muß nur immer wieder umdenken…aber das werdet Ihr an meinem zweiten Projekt gleich sehen! 🙂

Als erstes habe ich mir mal einen Strickhelfer genäht! Jetzt kann ich meinen Knäuel in den Beutel legen ohne das er mir ständig auf der Couch rumhüpft!

(Ist ein bischen dunkel geworden, mache aber bei Gelegenheit noch mal ein Bild!)

Nach dem ich den Beutel ohne weitere Zwischenfälle und Fehler hinbekommen habe, habe ich mir dann gleich danach einen Strickbeutel ausgedacht, den ich in Zukunft zu den Stricktreffen mitnehmen kann!

Und genau bei dem Strickbeutel ist mir ein Fehler unterlaufen! Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild gut erkennen kann! Aber…. och nööö…schaut doch mal, vielleicht fällt es Euch ja auf! 🙂

Für den Strickbeutel habe ich mir eine Skizze von einem Utensilo aufgemalt und dann die Fächer und eine kleine Tasche für Kleinigkeiten aufskizziert! Naja, das ist halt daraus geworden!

Ich bin begeister, vorallem (auch wenn Eigenlob stinkt!) ich bin richtig stolz auf mich, dafür das ich mit Nähmaschinen IMMER auf Kriegsfuß stand…! 🙂

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box