Die einen nähen…

…für Ihr Bad einen Rollenhalter, aber nicht so meine Wenigkeit! 🙂

Ich habe schonmal mit dem Frühjahrsputz angefangen und im Badezimmer gestartet! Ihr glaubt nicht, wie viele angefangen Duschgel´s, Shampoo´s und sonstige Dinge man doch findet! 🙁

Aber auch Zeitschriften liegen bei uns immer wieder mal im Badezimmer rum, dass wollte ich ändern und habe innerhalb 10 Minuten einen Zeitungs-Utensilo genäht!

So, hier ist nun das schnelle Stück:

 erstmal an der Tür, denn im Bad ist noch kein Haken…


 so sollte es mit Inhalt dann aussehen…

und so sieht es nun im unserem Bad in Aktion aus!

Ich bin eigentlich ganz stolz drauf…endlich haben Zeitschriften einen festen Platz und liegen nicht immer auf der Badewanne rum! 🙁

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich werde mich jetzt wieder meinem Frühjahrsputz zuwenden! 😉

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert