Ladestation…

…bei Machwerk habe ich diese tolle Anleitung gefunden!

 

Da ich sowieso nicht so gut ausgestattet bin, was „Rund ums Nähen“ betrifft, versuche ich im Moment mit den Mitteln die ich zur Verfügung habe, Anleitungen nach zu arbeiten! Auf alle Fälle finde ich, dass die Ladestation richtig gut geworden ist, auch wenn ich nicht gerade die passenden Materialien zur Verfügung hatte. Aber Improvisation ist eben alles. 😀

 

Die Ladestation ist jetzt für mein Tochterkind und wenn von Ihr das „Für gut Befunden“ signalisiert wird, werde ich noch das ein oder andere für unsere Handyflut hier im Haus nähen.

 

Ladestation

 

Die Anleitung ist recht einfach und auch für Anfänger, wie ich einer bin, durch die Bilder sehr gut dokumentiert! Es hat richtig Spaß gemacht!

 

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert