12für12…

…Strickbienchen hat heute schon die neue Nummer für den April gezogen!

Es ist die Nummer 3! 🙂 Vielen Dank nochmal Strickbienchen an Dich!

Meine Nummer 3 ist ein Strang von Frau Wo aus Po namens „Tauwasser“! Ja und hier ist nun das gute Stück

   ZiehungTauwasser

Für mich heißt es nun, wickeln und Muster raussuchen! Ach, das ist immer soooo schwierig. Ich habe noch keine wirkliche Idee, welche Socken ich dieses mal nadeln werde! 🙁

Na mal sehen, ich habe ja einiges an Sockenmuster da, vielleicht finde ich ja was passendes!

13:05 Uhr Nachtrag:

Soeben habe ich das passende Muster gefunden! 🙂

Es wird das Flechtmuster (Ravelry-Link) von Simi! Ich freue mich schon darauf, habe ich das Muster doch schon so lange hier liegen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box