Mein Mann ist Spitze…

…denn ich brauche Ihm nur eine Idee zu erklären, dann noch meine Vorstellungen erläutern und schon setzt er es für mich um! 🙂

Einfach nur Klasse!

Aber nun zu meiner Idee: Ab Dienstag werde ich in der Grundschule eine Kreativ-AG starten. Dort werde ich mit den Kids ganz nach dem Motto: „Malen war gestern“ hoffentlich viele Projekte rund ums stricken, häkeln und nähen starten.

Daheim wird dann erstmal ausprobiert und dafür brauchte ich eine „Strickgabel“! Letzte Woche habe ich schon beim Einkaufen mir ein Set Pfannenwender besorgt! Tja, und gestern ist mein Mann in die Werkstatt geeilt und hat mir eine Strickgabel daraus gemacht!

Und hier nun das Ergebnis:

Strickgabel

Aber das schönste für mich daran:

ganz meine

so sieht die Strickgabel auf der Rückseite aus! Meine ganz persönliche Strickgabel von meinem Mann!

Ist er nicht lieb???

Und funktioniert super, schaust du…

Strickgabeltest

Leider kam meine Kamera mit der Nahaufnahme so gut zurecht! 🙁

Auf alle Fälle es funktioniert! Hoffe ich kann meinen Mann überzeugen mir für die Kids aus der AG auch so eine zu basteln!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert