Freitags-Füller No. 1…

…gefunden bei SCRAP-IMPULSE

Die Idee fand ich einfach Klasse und werde mir bei Barbara den ein oder anderen Freitags-Füller abholen!

So und hier nun mein erster Freitags-Füller:

1.  Der blaue Himmel ist leider etwas bewölkt gewesen .

2.  Ob Regen oder Sonnenschein, egal es ist streichen angesagt .

3. Meine Haare brauchen unbedingt wieder eine Kur.

4.  Die letzten Tage waren einfach unglaublich.

5. Schön, dass die Schule am Montag wieder anfängt.

6. Meine Fenster müssen unbedingt wieder geputzt werden  oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütlichen Abend , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

•••• •BARBARA

 

Vielen Dank Barbara für die tolle Idee!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert