Mein erster Besuch…

…auf dem Stoffmarkt und ich kann Euch nur sagen….BOAH!!

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus! Sicher habe ich bei vielen schon auf dem Blog Bilder gesehen und auch auf der Seite vom Stoffmarkt läßt einiges erahnen, aber dies mit eigenen Augen zu sehen und Live dabei zu sein, ist schon eine Erfahrung für sich!

Um 11.30 Uhr sind wir Richtung Frankfurt zum Osthafen gefahren. Um 12.15 Uhr sind wir angekommen und uns kamen schon Leute mit vollgepackten Tüten entgegen. Schnell hatten wir einen Parkplatz gefunden und schon ging es los!

Stoffmarkt

Ich kam aus dem Staunen nicht raus und bin mit meinem Mann und unserem Jüngsten erstmal NUR an den Ständen vorbei gebummelt! Schade, denn sehen konnte frau nicht viel, das Gedränge an den Ständen war ja wirklich heftig, als ob es was umsonst gäbe!

Die Vielfalt an Stoffe, Bänder und Schnittmuster (die hätte ich zu gerne mal genauer in Augenschein genommen) ist wirklich enorm und es macht wirkich Spaß an den ganzen Ständen vorbei zu laufen und zu stöbern! Schade nur, dass manche meinen dass sie nichts mehr abbekommen und drängeln müssen! Es war totzdem schön und hat viel Spaß gemacht!

Das habe ich von meinem ersten Besuch vom Stoffmarkt aus Frankfurt mitgebracht

Stoffeinkauf

Ich konnte mich zurückhalten, doch ich muß wirklich sagen, es ist mir nicht schwergefallen, da ich teilweise kaum Möglichkeit hatte, um mir die Stoffe genauer anzuschauen, doch anderseits habe ich viele Stoffe gesehen, die ich am liebsten mitgenommen hätte, aber nicht gewußt hätte, was ich daraus machen soll!

Eins ist auf alle Fälle sicher, beim nächsten Stoffmarkt werde ich für meine Söhne den Cars-Stoff mitnehmen und daraus einen Sportbeutel für die Schule und Rucksack nähen, an dem bin ich wirklich ungern vorbei gegangen ohne was mit zunehmen!

Kurzum: Stoffmarkt ich komme wieder!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde meinen Einkauf erstmal sicher verstauen! Mal sehen ob ich meinem Mann die ein oder andere Kiste noch abluchsen kann für mein Bastelkram, denn ich brauche endlich anständige Kisten um den ganzen Krempel ordenlich und vorallem sichtbar zu ordnen!

 

Liane

One thought on “Mein erster Besuch…

  1. Ich bin bisher ganz bewußt noch nicht auf einem Stoffmarkt gewesen, da ist mir die Kaufverführung irgendwie zu groß, aber für den Sommer oder nächstes Jahr habe ich es mir nun doch mal vorgenommen.
    LG von der Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert