Aus der Bastelecke…

…gibt es noch was ich Euch noch schnell nachreichen möchte!

Im Supermarkt haben wir in der 1€ Ecke Holzbretter gefunden, die natürlich der Kreativität wieder freien Lauf lassen! Also haben wir von den Holzbrettchen 7 runde und 2 rechteckige Brettchen mitgenommen!

Mein erstes Brettchen habe ich nun fertig, genauer gesagt, habe ich am Donnerstag an dem Brettchen mit dem Brennkolben experimentiert.

So sah das Brett voher aus:

Wurstbrett_vorher

Und das habe ich daraus gemacht:

Wurstbrett

Ihr könnt Euch bestimmt nun vorstellen, was aus dem anderen rechteckigen Brett werden soll?!

Klar…das wird das „Käsbrett“

Die runden Brettchen werde ich jeweils mit unseren Namen sowie einem Motiv brennen. Natürlich wird dann der „Gast“ nicht vergessen! 🙂

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box